Kino-Starts:
Neu im Kino ab 18.04.1991

Edward mit den Scherenhänden
("Edward Scissorhands")
mit
Johnny Depp, Winona Ryder
 
Regie: Tim Burton
Verleih: Fox
 
Länge: 104 Min.

Stockkonservativ ist die "Avon"-Beraterin Peg (Dianne Wiest). So gruselt sie sich auch fast ein bisschen als sie eines Tages ein altes Schloss besuchen will. Dort wird ihr zwar nicht geöffnet, die Tür ist allerdings nicht verschlossen. Sie trifft ein und findet Edward (Johnny Depp), ein seltsames, offensichtlich künstlich erschaffenes Wesen, nahezu ein Mensch, allerdings mit riesigen Scheren statt Händen. Sein Erschaffer (Vincent Price) war gestorben, ehe er sein "Werk" vollenden konnte. Nach... Edward mit den Scherenhänden - Film

Die Redaktions-Wertung:80 %

 DVD:  5.90 EUR

 Blu-Ray:  9.35 EUR

 

Neu im Kino ab 25.04.1991Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 25.04.1991

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 27.07.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher