Kino-Starts:
Neu im Kino ab 20.12.1990

Rocky V
("Rocky V")
mit
Sylvester Stallone, Talia Shire
 
Regie: John G. Avildsen
Verleih: UIP
 
Länge: 104 Min.

Nach der Rückkehr von seinem letzten großen Kampf aus Russland (wer sich nicht mehr erinnert, bekommt in den ersten fünf Minuten noch einmal "Nachhilfe" mit Szenen aus "Rocky IV"), hat Boxer Rocky Balboa (Sylvester Stallone) seine Frau Adrian (Talia Shire) versprochen, endgültig nie wieder in den Ring zu steigen. Aber bereits auf der ersten Pressekonferenz in den USA will Manager George Washington Duke (Richard Gant) zu einem Comeback überreden - doch er bleibt standhaft, seiner Frau und seinem ... Rocky V - Film

Die Redaktions-Wertung:45 %

 DVD:  6.92 EUR

 Blu-Ray:  41.40 EUR

 

Neu im Kino ab 27.12.1990Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 27.12.1990

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 08.12.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher