Kino-Starts:
Neu im Kino ab 01.11.1990

Mr. und Mrs. Bridge
("Mr. And Mrs. Bridge")
mit
Paul Newman, Joanne Woodward
 
Regie: James Ivory
Verleih: Tobis
 
Länge: 125 Min.

Die Bridges sind eine stinknormale, biedere amerikanische Familie Ende der 1930er Jahre des 20. Jahrhunderts. Walter Bridge (Paul Newman) ist der absolute Patriarch, der einen "Instinkt" dafür hat, wann er seien Frau India (Joanne Woodward, auch im wirklichen Leben Paul Newmans Frau) beschützen muss. So bleibt er schon einmal genüsslich mit ihr im Club-Restaurant sitzen, wenn ein Wirbelsturm genau auf sie zuhält und alle anderen in den Keller flüchten. Andererseits reist er mit ihr unverzüglich ... Mr. und Mrs. Bridge - Film

Die Redaktions-Wertung:30 %

 DVD:  20.13 EUR

 

Neu im Kino ab 08.10.1990Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 08.11.1990

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 08.12.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher