Kino-Starts:
Neu im Kino ab 21.12.1989

Zurück in die Zukunft II
("Back To The Future II")
mit
Michael J. Fox, Christopher Lloyd
 
Regie: Robert Zemeckis
Verleih: UIP
 
Länge: 120 Min.

Eben noch in den 1950ern - jetzt schon in der Zukunft. So ergeht es Marty McFly (Michael J. Fox) im zweiten Teil von "Zurück in die Zukunft". Aufgeregt fordert Dr. Emmett Brown (Christopher Lloyd) ihn auf, zusammen mit seiner Freundin Jennifer (Elisabeth Shue) wieder die von ihm konstruierte Zeitmaschine zu besteigen und ins Jahr 2015 aufzubrechen. Dort ist nämlich ihr - noch ungeborener - Sohn bereits kräftig dabei, das größte Chaos anzurichten. Er will gerade mit Griff Tannen (Thomas F. Wil... Zurück in die Zukunft II - Film

Die Redaktions-Wertung:65 %

 

 

Neu im Kino ab 28.12.1989Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 28.12.1989

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher