Kino-Starts:
Neu im Kino ab 16.11.1989

Das dreckige Spiel
("True Believer")
mit
James Woods, Robert Downey jr.
 
Regie: Joseph Ruben
Verleih: Columbia
 
Länge: 111 Min.

Roger Baron (Robert Downey jr.) hat gerade sein Jura-Studium absolviert und geht voller Elan und guter Vorsätze ins Arbeitsleben als Strafverteidiger. Den ersten Traum konnte er sich schon erfüllen: Er bekam einen Job als Assistent bei Eddie Dodd (James Woods), seinem großen Vorbild. Allerdings wird er dort bald enttäuscht, denn Eddie ist ein Alt-68er, der sich darauf spezialisiert hat, Rauschgiftdealer `rauszupauken, um möglichst viel Kohle zu machen. Doch das will Roger ändern. Er kann Eddi... Das dreckige Spiel - Film

Die Redaktions-Wertung:40 %

 
Star Trek V - Am Rande des Universums
("Star Trek V - The Final Frontier")
mit
William Shatner, Leonard Nimoy
 
Regie: William Shatner
Verleih: UIP
 
Länge: 106 Min.

Captain James T. Kirk (William Shatner), Captain Spock (Leonard Nimoy) und Captain Dr. Leonard "Pille" McCoy (DeForest Kelley) genießen ihren Landurlaub nach den letzten Abenteuern beim Klettern und am Lagerfeuer, als ein Notruf der Kommandozentrale kommt: Ausgerechnet auf dem "Planeten des intergalaktischen Friedens", "Nimbus III", ist es zu einer Geiselnahme gekommen. Der Vulkanier Sybok (Laurence Luckinbill), wie sich später herausstellt ausgerechnet ein Halbbruder von Spock, hat u.a. einen K... Star Trek V - Am Rande des Universums - Film

Die Redaktions-Wertung:55 %

 

 

Neu im Kino ab 23.11.1989Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 23.11.1989

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 24.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher