Kino-Starts:
Neu im Kino ab 12.10.1989

Asterix - Operation Hinkelstein
("Asterix et le coup de menhir")
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Philippe Grimond
Verleih: Jugendfilm
 
Länge: 80 Min.

Kimme - Korn - `ran: Nach dem Motto versuchte sich auch der gute Obelix im Hinkelstein-Zielwurf. Aber, knapp vorbei ist auch daneben, leider trifft er dabei den Kopf des Druiden Miraculix, der daraufhin zum Weiß-nix wird: Er kann sich um alles in der Welt nicht mehr an das Rezept für den Zaubertrank erinnern, der den Galliern ihre unsagbaren Kräfte verschafft. Wenn das Cäsar wüsste... Das Unheil naht auch schon, und zwar in Form des Sehers Lügfix. Wie der Name schon sagt, nimmt der es mit der... Asterix - Operation Hinkelstein - Film

Die Redaktions-Wertung:55 %

 DVD:  7.99 EUR

 Blu-Ray:  8.49 EUR

 

Neu im Kino ab 19.10.1989Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 19.10.1989

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 27.09.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher