Kino-Starts:
Neu im Kino ab 24.08.1989

Feld der Träume
("Field Of Dreams")
mit
Kevin Costner, James Earl Jones
 
Regie: Phil Alden Robinson
Verleih: Scotia
 
Länge: 105 Min.

Ray Ginsella (Kevin Costner) ist ein einfacher Farmer, der im US-Bundesstaat Iowa ein Maisfeld bestellen will. Dabei hört er eines Tages eine Stimme, die ihm prophezeit, wenn er dort ein Baseball-Feld errichtet, werde der legendäre Joe "Shoeless" Jackson (Ray Liotta) zurückkehren und dort spielen. Ray weiß nicht so recht, was er von seiner Vision halten soll. Nur seine Frau Annie (Amy Madigan) ermutigt ihn, dem Rat der Stimme zu folgen. Also baut Ray unterstützt von dem Autor Terence Mann (... Feld der Träume - Film

Die Redaktions-Wertung:10 %

 DVD:  6.60 EUR

 Blu-Ray:  4.99 EUR

 

Neu im Kino ab 31.08.1989Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 31.08.1989

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 25.09.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher