Kino-Starts:
Neu im Kino ab 01.09.1988

Der Prinz aus Zamunda
("Coming To America")
mit
Eddie Murphy, Shari Headley
 
Regie: John Landis
Verleih: UIP
 
Länge: 116 Min.

Prinz Akeem (Eddie Murphy) ist der zukünftige Herrscher des afrikanischen Staates Zamunda. Bei ihm zu Hause läuft alles standesgemäß und nach Plan: Als er 21 wird, haben seine Eltern ihm schon eine Frau ausgesucht. Das Problem: Akeem liebt sie nicht. Allerdings hat er bis zur - ebenfalls schon geplanten - Hochzeit noch ein wenig Zeit, die er mit seinem Cousin Semmi (Arsenio Hall) inkognito in New York verbringen will. Also legt er amt, Würden und Robe ab, quartiert sich im Viertel "Queens" ei... Der Prinz aus Zamunda - Film

Die Redaktions-Wertung:35 %

 DVD:  6.99 EUR

 Blu-Ray:  10.30 EUR
Das siebte Zeichen
("The Seventh Sign")
mit
Demi Moore, Jürgen Prochnow
 
Regie: Carl Schultz
Verleih: Columbia
 
Länge: 97 Min.

Als Abbi Quinn (Demi Moore) und ihr Mann Russell (Michael Biehn) die Wohnung über ihrer Garage vermieten wollen, macht David (Jürgen Prochnow) einen ganz soliden Eindruck und bekommt den Untermietvertrag. Nach und nach bekommen die beiden allerdings einen etwas merkwürdigen Eindruck von dem Mann, der nicht viele Freunde zu haben scheint. Russell schiebt das zunächst darauf, daß seine Frau etwas übernervös ist: Sie erwartet ein Baby. Abbi jedoch stellt fest, dass sich David für eben jenes Baby... Das siebte Zeichen - Film

Die Redaktions-Wertung:45 %

 DVD:  14.20 EUR

 

Neu im Kino ab 08.08.1988Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 08.09.1988

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 25.09.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher