Kino-Starts:
Neu im Kino ab 18.02.1988

Man spricht deutsh
mit
Gerhard Polt, Gisela Schneeberger
 
Regie: Hanns Christian Müller
Verleih: Constantin
 
Länge: 84 Min.

Das schönste am Urlaub ist doch, wenn alles so ist wie zu Hause. So denken auch Familienoberhaupt Erwin Löffler (Gerhard Polt) und seine Frau Irmgard (Gisela Schneeberger): Mit Sohn Heinz-Rüdiger (Thomas Geier) fahren sie zwar jedes Jahr nach Italien, fühlen sich aber erst wohl, wenn alles "so richtig schön deutsch" ist. Keine Angst: Man spricht deuts(c)h - auch wenn es dort ab und an ein paar Italiener gibt... Aber auch der schönste Urlaub geht einmal vorbei und Familie Löffler macht sich a... Man spricht deutsh - Film

Die Redaktions-Wertung:35 %

 DVD:  11.87 EUR

 Blu-Ray:  11.50 EUR
Wall Street
("Wall Street")
mit
Michael Douglas, Charlie Sheen
 
Regie: Oliver Stone
Verleih: Fox
 
Länge: 126 Min.

Gordon Gekko (Michael Douglas) ist ein gnadenloser Börsenhai. Aus jeder Information schlägt er Kapital. Er kauft Firmen auf und treibt sie planmäßig in den Ruin, nur um wieder ein paar Dollar zu verdienen. Der junge Bud Fox (Charlie Sheen), der sich auch auf dem glatten Börsenparkett beweisen möchte, schaut bewundernd zu ihm auf und kann mit Insider-Informationen über die Flugzeug-Firma in der sein Vater Carl (Martin Sheen) arbeitet, Gekkos Vertrauen gewinnen. Fortan darf Bud beim großen Gekk... Wall Street - Film

Die Redaktions-Wertung:85 %

 DVD:  6.96 EUR

 Blu-Ray:  6.99 EUR

 

Neu im Kino ab 25.02.1988Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 25.02.1988

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 29.07.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher