Kino-Starts:
Neu im Kino ab 10.12.1987

Die Reise ins Ich
("Innerspace")
mit
Dennis Quaid, Meg Ryan
 
Regie: Joe Dante
Verleih: Warner
 
Länge: 120 Min.

"In den Dienst der Forschung" wollte sich Testpilot Tuck Pendleton (Dennis Quaid) stellen: Er wollte sich von wissensdurstigen Forschern auf Mikrobengröße schrumpfen und in den Blutkreislauf eines Kaninchens injizieren lassen. Dort wollte er wertvolle Erkenntnisse über das Innere des Organismus erfahren. Alles lief nach Plan: Bis kurz vor Vollendung des Experiments, Tuck war schon auf Erbsengröße verkleinert, verfeindete Wissenschaftler das Labor überfielen und den Chip stahlen, den man zur Wied... Die Reise ins Ich - Film

Die Redaktions-Wertung:30 %

 DVD:  24.00 EUR

 

Neu im Kino ab 17.12.1987Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 17.12.1987

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 29.07.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher