Kino-Starts:
Neu im Kino ab 01.10.1987

Roxanne
("Roxanne")
mit
Steve Martin, Daryl Hannah
 
Regie: Fred Schepisi
Verleih: Columbia
 
Länge: 107 Min.

Feuerwehrmann Charles C.D. Bales (Steve Martin) ist bei allen beliebt. Bei allen? Na ja, bei Frauen muss man da ein paar Abstriche machen. Die meisten finden den witzigen C.D. zwar auch ganz sympathisch, zu mehr ist es aber noch nicht gekommen, da ihm meist sein überdimensionales Riechorgan im Wege steht. Bei einem Einsatz rettet er die hübsche Astronomie-Studentin Roxanne (Daryl Hannah) und entflammt sein Herz für sie. Roxanne findet jedoch spontan mehr gefallen an C.D.'s attraktiverem Kolle... Roxanne - Film

Die Redaktions-Wertung:80 %

 

 

Neu im Kino ab 08.09.1987Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 08.10.1987

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher