Kino-Starts:
Neu im Kino ab 27.08.1987

Blind Date - Verabredung mit einer Unbekannten
("Blind Date")
mit
Bruce Willis, Kim Basinger
 
Regie: Blake Edwards
Verleih: Columbia
 
Länge: 95 Min.

Walter Davis (Bruce Willis) ist ein erfolgreicher Geschäftsmann. Nur leider hat er ein Problem: Vor lauter beruflichem Ehrgeiz ist er noch nicht dazu gekommen, sich die Frau fürs Leben zu suchen. Für ein Geschäftsessen mit seinem Chef Harry Gruen (George Coe) braucht er nun aber dringend eine "Vorzeigedame": Da will ihm sein Bruder Ted (Phil Hartman) aus der Patsche helfen: Er vermittelt ihm für den Abend die äußerst attraktive Nadia Gates (Kim Basinger), die ihre Rolle auch erstklassig spiel... Blind Date - Verabredung mit einer Unbekannten - Film

Die Redaktions-Wertung:70 %

 DVD:  14.98 EUR

 

Neu im Kino ab 03.08.1987Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 03.09.1987

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 27.05.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.1; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher