Kino-Starts:
Neu im Kino ab 11.12.1986

Mona Lisa
("Mona Lisa")
mit
Bob Hoskins, Cathy Tyson
 
Regie: Neil Jordan
Verleih: Filmwelt
 
Länge: 103 Min.

Nach Jahren im Knast kehrt George (Bob Hoskins), ein kleiner Gauner, nach Soho zurück. Seine Frau will nichts mehr von ihm wissen, ein ehrbarer Job ist nicht in Sicht und so wird er Fahrer eines Luxus-Callgirls, das er nachts zu den Kunden ins Londoner West End kutschiert. George fühlt sich bald von der faszinierenden Frau angezogen und als sie ihn beauftragt, ihre verschwundene Freundin in der Londoner Unterwelt zu suchen, lässt er sich auf ein gefährliches Unterfangen ein. Denn sein ehem... Mona Lisa - Film


 
Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone
("Ruthless People")
mit
Bette Midler, Danny DeVito
 
Regie: Jim Abrahams, David Zucker, Jerry Zucker
Verleih: UIP
 
Länge: 94 Min.

Sam Stone (Danny DeVito) ist zwar ein erfolgreicher Geschäftsmann - in der Liebe ist er aber alles andere als glücklich. Seien Frau Barbara (Bette Midler), übergewichtig und hysterisch, geht ihm schon länger auf den Nerv und er hegt immer ernster werdende Mordgedanken. Da kommt ihm das Schicksal zur Hilfe: Ken (Judge Reinhold) und Sandy Kessler (Helen Slater) entführen die "verrückte Mrs. Stone" und verlangen von ihrem Mann 500.000 Dollar Lösegeld - sonst müsse Barbara sterben... Sie ahnen na... Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone - Film

Die Redaktions-Wertung:90 %

 

 

Neu im Kino ab 18.12.1986Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 18.12.1986

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher