Kino-Starts:
Neu im Kino ab 08.05.1986

Tod eines Handlungsreisenden
("Death Of A Salesman")
mit
Dustin Hoffman, John Malkovich
 
Regie: Volker Schlöndorff
Verleih: Tobis
 
Länge: 134 Min.

Willy Lomann (Dustin Hoffman) ist nur noch ein Schatten seiner selbst. Sein Leben lang war er Handlungsvertreter und hielt sich für erfolgreich und beliebt, obwohl er nie mehr war, als ein einfacher Klinkenputzer. Seine Frau Linda (Kate Reid) tat aber alles, um ihrem Mann das Gefühl zu geben, er sei in allen Bereichen der größte. Zum Streit kam es immer wieder mit Sohn Biff (John Malkovich), in den Willy große Erwartungen setzte, die dieser aber nie erfüllen konnte. Lomann flüchtet sich immer... Tod eines Handlungsreisenden - Film

Die Redaktions-Wertung:75 %

 

 

Neu im Kino ab 15.05.1986Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 15.05.1986

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher