Kino-Starts:
Neu im Kino ab 10.04.1986

Police Academy 3... Und keiner kann sie bremsen
("Police Academy 3: Back In Training")
mit
Steve Guttenberg, Michael Winslow
 
Regie: Jerry Paris
Verleih: Warner-Columbia
 
Länge: 84 Min.

Zwei Polizeiakademien in einer Stadt sind zu viel - findet zumindest Gouverneur Neilson (Ed Nelson) und beschließt, am Ende des (Ausbildungs-)Jahres eine von beiden zu schließen. Welche das sein wird, das hat er noch nicht festgelegt - und das aus gutem Grund: Er möchte den beiden Kommandanten Gelegenheit geben, im "fairen Wettstreit" gegeneinander anzutreten und der Regierung zu beweisen, welche Akademie die beste und damit "erhaltungswürdig" ist. Damit beginnt der Wettstreit zwischen Mau... Police Academy 3... Und keiner kann sie bremsen - Film

Die Redaktions-Wertung:20 %

 DVD:  5.85 EUR

 Blu-Ray:  29.00 EUR
Ran
("Ran")
mit
Tatsuya Nakadai, Satoshi Terao
 
Regie: Akira Kurosawa
Verleih: Neue Constantin
 
Länge: 162 Min.

Es war einmal ein Vater, der hatte drei Kinder. Und dieser Vater war nicht irgendein Vater, sondern der japanische Fürst Hidetora Ichimonji (Tatsuya Nakadai). Der beschloss eines Tages - plötzlich und unterwartet - die Regentschaft des von ihm in lange Jahren mit vielen Kriegen und Eroberungszügen aufgebauten Reiches aufzugeben und an seine Söhne zu übertragen. Taro Takatora (Satoshi Terao), der Erstgeborene, soll sein Nachfolger werden, und in der "Hauptburg" residieren, die Hidetora bislang n... Ran - Film

Die Redaktions-Wertung:80 %

 DVD:  16.46 EUR

 Blu-Ray:  20.49 EUR

 

Neu im Kino ab 17.04.1986Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 17.04.1986

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 08.12.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher