Kino-Starts:
Neu im Kino ab 25.09.1980

Theo gegen den Rest der Welt
mit
Marius Müller-Westernhagen, Guido Gagliardi
 
Regie: Peter F. Bringmann
Verleih: Filmverlag der Autoren
 
Länge: 106 Min.

LKW-Fahrer Theo Gromberg (Marius Müller-Westernhagen) ist es leid, immer für andere zu fahren .Kurzerhand gründet er mit seinem Partner Enno Goldoni (Guido Gagliardi) die Spedition "Gromberg + Goldoni". Auf Pump kaufen die beiden den ersten eigenen Brummi und Theo schwingt sich auf den Bock, um loszubrausen. Allzu weit kommt er aber nicht, genau genommen bis zur Raststätte Stuckenbusch. Dort legt er eine kleine "Pinkelpause" ein und sein Gefährt bekommt in der Zeit Beine. "Haltet den Dieb!" -... Theo gegen den Rest der Welt - Film

Die Redaktions-Wertung:45 %

 DVD:  8.49 EUR

 

Neu im Kino ab 02.09.1980Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 02.10.1980

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 07.12.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher