Kino-Starts:
Neu im Kino ab 11.09.1980

Hinter dem Rampenlicht
("All That Jazz")
mit
Roy Scheider, Ann Reinking
 
Regie: Bob Fosse
Verleih: Warner-Columbia
 
Länge: 123 Min.

Joe Gideon (Roy Scheider) ist als Theater- wie als Filmregisseur gleichermaßen erfolgreich - wenngleich sein Hauptaugenmerk momentan auf dem Theater liegt, probt er doch mit einer 50 Mann bzw. Frau starken Tänzergruppe an einer neuen Broadway-Show. Dabei interessiert ihn nicht nur das künstlerische Talent der Mädchen, er riskiert auch gerne einen Blick mehr. Seine Dauerfreundin Kate Jagger (Ann Reinking) muß sich dran gewöhnen, Tochter Michelle (Erzsebet Foldi) hat das schon hinter sich. Joe ... Hinter dem Rampenlicht - Film

Die Redaktions-Wertung:35 %

 DVD:  0.00 EUR

 

Neu im Kino ab 18.09.1980Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 18.09.1980

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 28.09.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher