Kino-Starts:
Neu im Kino ab 28.02.1980

Kramer gegen Kramer
("Kramer Vs. Kramer")
mit
Dustin Hoffman, Meryl Streep
 
Regie: Robert Benton
Verleih: Warner-Columbia
 
Länge: 104 Min.

Ted Kramer (Dustin Hoffman) ist in seinem Job unbestritten einer der besten. Gerade hat er einen neuen Dollarschweren Auftrag an Land gezogen, als seiner Frau Joanna (Meryl Streep) der Kragen platzt. Für sie hatte Ted in letzter Zeit "etwas wenig" Zeit und so lässt sie die kleine Familie kurzerhand allein. Nun steht Ted nicht nur mit seinem großen Auftrag, sondern auch mit seinem kleinen Sohn Billy (Justin Henry) allein da. Seine Vaterpflichten nimmt er in nächster Zeit dann auch ziemlich ern... Kramer gegen Kramer - Film

Die Redaktions-Wertung:65 %

 DVD:  10.15 EUR

 Blu-Ray:  8.99 EUR
Mad Max
("Mad Mad")
mit
Mel Gibson, Hugh Keays-Byrne
 
Regie: George Miller
Verleih: Warner-Columbia
 
Länge: 93 Min.

Australien, irgendwann in der Zukunft. Die Erde sieht ziemlich düster aus, Gewalt und Verbrechen regieren und die Ordnungshüter haben Mühe, das Treiben in den Griff zu bekommen. Cop "Mad" Max (Mel Gibson) ist einer von ihnen und gibt sein bestes. Gerade ist er dabei dem Motorrad-Rocker Toecutter (Hugh Keays-Byrne) das Handwerk zu legen, als dieser Max` Partner Jim Goose (Steve Bisley) ermordet. Max ist so schockiert, daß er aus dem Polizeidienst ausscheidet. Seine Ruhe findet er trotzdem nich... Mad Max - Film

Die Redaktions-Wertung:15 %

 

Neu im Kino ab 06.02.1980Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 06.03.1980

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 25.05.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.1; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher