Kino-Starts:
Neu im Kino ab 09.03.1972

Das Geheimnis der grünen Stecknadel
("Cosa avete fatto a Solange")
mit
Joachim Fuchsberger, Fabio Testi
 
Regie: Massimo Dallamano
Verleih: Constantin
 
Länge: 96 Min.

Eine Mordserie erschüttert eine Mädchenschule in London. Hauptverdächtiger für Kommissar Barth (Joachim Fuchsberger) ist der Lehrer Henry (Fabio Testi), der mit Elisabeth (Christine Galbo), einem der Opfer, ein Verhältnis hatte. Nicht nur seine Ehefrau Herta (Karin Baal) ist erschüttert - aber ein Mörder ist man deswegen doch noch lange nicht. Also hilft sie ihrem Mann auf der Suche nach Beweisen für seine Unschuld - im kriminalistischen Sinne... Der einzige Hinweis ist zunächst eine Bemerkun... Das Geheimnis der grünen Stecknadel - Film

Die Redaktions-Wertung:30 %

 DVD:  21.30 EUR

 

Neu im Kino ab 16.03.1972Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 16.03.1972

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 24.08.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher