Kino-Starts:
Neu im Kino ab 29.02.1968

Camelot - Am Hofe König Arthurs
("Camelot")
mit
Richard Harris, Vanessa Redgrave
 
Regie: Joshua Logan
Verleih: Warner
 
Länge: 157 Min.


 
Point Blank
("Point Blank")
mit
Lee Marvin, Angie Dickinson
 
Regie: John Boorman
Verleih: MGM
 
Länge: 92 Min.

Walker (Lee Marvin), der Mann ohne Vornamen, hat es geschafft, aus Alcatraz, der scheinbar unüberwindlichen Gefängnisinsel, zu entkommen. Jetzt hat er nur noch ein Ziel: Er will seinen Ex-Partner Mal Reese (John Vernone) finden - den Mann, der ihn um 93.000 Dollar, seinen Anteil aus der Beute an einem gemeinsamen Raubzug, betrogen hat. Und er will jetzt nicht nur das Geld zurück, er will auch Reeses Leben .Denn: Der hat Walker nicht nur das Geld, sondern auch die Frau Lynne (Sharon Acker) genomm... Point Blank - Film

Die Redaktions-Wertung:40 %

 

 

Neu im Kino ab 07.02.1968Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 07.03.1968

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher