Kino-Starts:
Neu im Kino ab 16.12.1965

James Bond 007 - Feuerball
("Thunderball")
mit
Sean Connery, Claudine Auger
 
Regie: Terence Young
Verleih: United Artists
 
Länge: 134 Min.

Heute schon die Welt gerettet? James Bond (Sean Connery) ist in seinem vierten Kino-Abenteuer wieder ganz in seinem Element. Die Verbrecherbande "Phantom" hat es wieder einmal auf den Weltfrieden abgesehen und deshalb hat ihr "Kopf" Emilio Largo (Adolfo Celi) ein NATO-Flugzeug mit 2 Atombomben an Bord in seine Gewalt gebracht. Dieses kontrolliert er nun in aller Seelenruhe von Bord seiner Luxusyacht "Disco Volante". Seine Forderung ist denkbar einfach: 100 Millionen britische Pfund innerhalb... James Bond 007 - Feuerball - Film

Die Redaktions-Wertung:90 %

 
Der unheimliche Mönch
mit
Harald Leipnitz, Karin Dor
 
Regie: Harald Reinl
Verleih: Constantin
 
Länge: 81 Min.

Der Schlossherr von Schloss Darkwood ist noch nicht lange tot, da geht das Gezänk um das Erbe schon los: Das Anwesen hat er seiner Tochter Patrcia (Ilse Steppat) zugesprochen, die darin ihr Mädcheninternat weiterführen kann, das Barvermögen bekommt seine Enkelin Gwendolin Gillmore (Karin Dor) - die Söhne William (Dieter Eppler) und Richard (Siegfried Lowitz) gehen leer aus. Für den Notar soll das Verlesen des Vermächtnisses die letzte Amtshandlung gewesen sein. Richard kommt in den Besitz des Te... Der unheimliche Mönch - Film

Die Redaktions-Wertung:80 %

 

 

Neu im Kino ab 23.12.1965Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 23.12.1965

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher