Kino-Starts:
Neu im Kino ab 10.09.1964

Die Nacht des Leguan
("The Night Of The Iguana")
mit
Richard Burton, Deborah Kerr
 
Regie: John Huston
Verleih: MGM
 
Länge: 118 Min.

Reverend Lawrence Shannon (Richard Burton) stammt aus einer Familie von Geistlichen - und so ist er auch selbst Priester geworden. Allerdings ist er mit seinen Nerven am Ende: Eines Tages rastet er während der Predigt aus und attackiert die Gläubigen während der Predigt verbal ob ihrer Scheinheiligkeit. Daraufhin wandert er nach Mexiko aus und verdient sich dort etwas Geld als "Fremdenführer" für "Blake's Reisen". Auf einer dieser Reisen lernt er die erst 17-jährige Charlotte Goodall (Sue Lyon) ... Die Nacht des Leguan - Film


 

 

Neu im Kino ab 17.09.1964Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 17.09.1964

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 17.04.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher