Kino-Starts:
Neu im Kino ab 18.12.1958

Gigi
("Gigi")
mit
Leslie Caron, Maurice Chevalier
 
Regie: Vincente Minelli
Verleih: MGM
 
Länge: 115 Min.


 
So ein Millionär hat's schwer
mit
Peter Alexander, Heinz Erhardt
 
Regie: Geza von Cziffra
Verleih: DFH
 
Länge: 94 Min.

Edrwad Collins (Peter Alexander) ist stinkreich, möchte das aber am liebsten verheimlichen. Er ist sich nämlich bei Frauen nie so sicher, ob sie ihn nun um seiner selbst oder nur wegen seines Geldes lieben. Abgesehen von seiner Verlobten - da ist er ganz sicher, dass die nur hinter seiner Kohle her ist. Da hilft nur noch die Flucht in die Anonymität. Als namen- und mittelloser "Landschaftsmaler" fährt Eddi an die Cote d'Azur. Dort trifft er dann auch auf die hübsche Studentin Ninette (Germai... So ein Millionär hat

Die Redaktions-Wertung:35 %

 

Vater, Mutter und neun Kinder
mit
Heinz Erhardt, Camilla Spira
 
Regie: Erich Engels
Verleih: DFH
 
Länge: 95 Min.

Einen Mann wie Friedrich Schiller (Heinz Erhardt) gibt es nur im Bilderbuch oder in alten deutschen Filmen. Nein, der Mann hat nichts mit dem gleichnamigen deutschen Dichter gemeinsam (außer dem Namen), sondern er ist Konditormeisterin niedersächsischen Einbeck. Bienenfleißig, ein guter Vater gleich für neun Kinder und ein treusorgender Ehemann. Aber einmal schlägt Friedrich über die Stränge. Ausgerechnet kurz vor der Silberhochzeit spricht er dem Alkohol zu sehr zu und landet in den Fängen d... Vater, Mutter und neun Kinder - Film

Die Redaktions-Wertung:50 %

 

 

Neu im Kino ab 25.12.1958Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 25.12.1958

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher