Kino-Starts:
Neu im Kino ab 15.01.1953

Vom Winde verweht
("Gone With The Wind")
mit
Vivien Leigh, Clark Gable
 
Regie: Victor Fleming
Verleih: MGM
 
Länge: 230 Min.

Es war einmal vor langer, langer Zeit, als gerade in den Vereinigten Staaten der Bürgerkrieg tobte, da lebte ein Mädchen, das war wunderschön von Gestalt und hörte auf den Namen Scarlett O'Hara (Vivien Leigh). Das Mädchen wuchs auf der Farm Tara wohlbehütet heran und ihre Eltern hatten dafür gesorgt, dass es ihr an nichts mangele. Als es aber an der Zeit war, dass Scarlett sich verlieben solle, erwählte ihr Herz den jungen Ashley Wilkes (Leslie Howard). Dieser aber hatte sein Herz schon seiner C... Vom Winde verweht - Film

Die Redaktions-Wertung:70 %

 DVD:  24.80 EUR

 Blu-Ray:  8.45 EUR

 

Neu im Kino ab 22.01.1953Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 22.01.1953

© 1996 - 2016 moviemaster.de

 
Stand: 07.12.2016

Technische Realisation: "PHP Movie Script" 9.19.7.2; © 2002 - 2016 by Frank Ehrlacher