Kino-Starts:
Neu im Kino ab 22.03.1951

Neptuns Tochter
("Neptune's Daughter")
mit
Esther Williams, Red Skelton
 
Regie: Edward Buzzell
Verleih: MGM
 
Länge: 93 Min.

Als Schwimmerin war Eve Barrett (Esther Williams) ein Star - der Manager Joe Backett (Keenan Wynn) entdeckt ihr Talent und schlägt ihr vor, ihre eigene Bademodenkollektion auf den Markt zu bringen. Das gemeinsame Unternehmen wird ein Erfolg - für den man allerdings auch arbeiten muss. So kommt den beiden eine Idee, als ein südamerikanisches Polo-Team in der Stadt ist, um ein Match gegen eine nordamerikanische Auswahl auszutragen: Im Umfeld der Veranstaltung soll Eve ein paar ihrer neuen Badeanzü... Neptuns Tochter - Film

Die Redaktions-Wertung:60 %

 
Pinocchio
("Pinocchio")
ZEICHENTRICKFILM
 
Regie: Ben Sharpsteen, Hamilton Luske
Verleih: RKO
 
Länge: 87 Min.

Schreinermeister Gepetto ist stolz auf sein Tagwerk: Die Marionette, die er soeben geschnitzt hat, findet er besonders gelungen. Nur einen Wunsch hat er noch, als er sich zusammen mit seiner Katze Figaro zu Bett begibt: Er wünscht sich so sehr, dass sein kleiner Pinocchio ein richtiger Junge sein würde. Dem Manne kann geholfen werden, denn just in dieser Nacht kommt eine Fee vorbei, die dem alten Gepetto einen Gefallen tun will und Pinocchio zum Leben erweckt. Zufällig dabei ist Jiminy Grille, d... Pinocchio - Film

Die Redaktions-Wertung:75 %

 

 

Neu im Kino ab 29.03.1951Eine Woche zurückEine Woche vorNeu im Kino ab 29.03.1951

© 1996 - 2024 moviemaster.de

 
Stand: 19.03.2024

Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
 
Technische Realisation: "PHP Movie Script" 10.2.1; © 2002 - 2024 by Frank Ehrlacher